Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

22-Jähriger greift Polizisten an

FAßBERG. Am Freitagnachmittag (05.03.2021) suchte ein 22 Jahre alter Mann aus Faßberg unaufgefordert die örtliche Polizeistation auf. Als der diensthabende Beamte nach dem Grund seines Erscheinens fragte, stieß der offensichtlich verwirrte Mann unvermittelt und grundlos wüste Beleidigungen aus.

Der Polizist forderte den Mann auf, sich zu entfernen, woraufhin dieser gegen ein draußen abgestelltes Fahrrad trat und es beschädigte. Er warf mit einem Getränke-Tetrapak nach dem Polizisten, verfehlte ihn aber zum Glück. Gemeinsam mit einer anwesenden Kollegin brachte der Polizist den Angreifer zu Boden und legte ihm Handschellen an. Bei dem Gerangel erlitt der Beamte leichte Verletzungen, blieb aber weiterhin dienstfähig.

Der Angreifer wurde vorerst in einer Psychiatrischen Klinik untergebracht. Er muss sich nun wegen Beleidigung, Sachbeschädigung und tätlichem Angriff auf Vollstreckungsbeamte verantworten. Ob
er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Medikamenten gestanden hat, ist nun Teil der Ermittlungen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: