Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unternehmensbewertung in Zeiten von Corona – Digitale IHKLW-Veranstaltung aus der Reihe „Impulse für den Mittelstand“

LÜNEBURG. Rund um die Unternehmensbewertung in Zeiten von Corona dreht sich eine digitale Veranstaltung der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) am Dienstag, 23. März, von 15 bis 16 Uhr. Interessierte erfahren, wie in Phasen des Umbruchs eine Unternehmensbewertung abläuft – und so in Nachfolgeprozessen als Verhandlungsbasis für den Kaufpreis dient.

Professorin Dr. Birgit Felden von der Hochschule Wirtschaft und Recht Berlin wirft einen Blick auf die Unternehmensbewertung im Allgemeinen und mögliche Methoden im Speziellen. Außerdem geht die Expertin auf die unterschiedlichen Interessengruppen bei einer Unternehmensbewertung ein, beleuchtet den Einfluss der aktuellen Situation und erklärt, wie man trotz Krise mit der Bewertung umgehen sollte.

Die digitale Veranstaltung ist Teil der IHKLW-Reihe „Impulse für den Mittelstand“, die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist online möglich unter www.ihklw.de/impulseMrz2021, Ansprechpartnerin für Fragen ist Linda Jürgens, IHKLW-Beraterin Unternehmensförderung, Tel. 05141 9196-21, linda.juergens@ihklw.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: