Anzeige

Ältere Dame aus Seniorenpflegeheim wieder aufgefunden

Mrz 15, 2021 , , ,

CELLE. Am Montag, 15.03.2021, gegen 03:45 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Seniorenpflegheheims in der Blumlage mitgeteilt, dass eine 92-jährige Bewohnerin nicht aufzufinden sei und vermutlich mit ihrem Rollator das Seniorenpflegeheim in nicht bekannte Richtung verlassen habe.

Die 92-jährige Dame sei um ca. 01:30 Uhr letztmalig gesehen worden und sei vermutlich nur leicht bekleidet, da Jacke und Straßenschuhe in ihrem Zimmer befindlich seien. Daraufhin wurden von der Polizeidienststelle umfangreiche Suchmaßnahmen im Ortsteil Blumlage und Altencelle durchgeführt. Gegen 04:30 Uhr konnte die ältere Dame im Bereich der Hospitalwiesen durch Polizeibeamte auf einem Schotterweg vor ihrem Rollator sitzend angetroffen werden.

Stark unterkühlt und kraftlos wurde die Dame dem Rettungsdienst zur weiteren medizinischen Versorgung übergeben, seitens der eingesetzten Polizeibeamten wird eine gute Besserung und eine baldige Genesung gewünscht.

ots






Anzeige


Anzeige