Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adieu miteinand – Theater-Talk mit und für Johann Schibli

  • Celle

CELLE. Der Schauspieler Johann Schibli, seit 2014 am Schlosstheater engagiert, verabschiedet sich in den Ruhestand. Er stand in Celle zuerst in Goethes Faust auf der Bühne und brillierte in Stücken wie „Ölfieber“ auf dem Gelände des Erdölmuseums Wietze, in Klassikern wie „Don Carlos“ oder „Vor Sonnenaufgang“ sowie in Komödien wie „Sunny Boys“, „Schöne Bescherungen“ oder Erich Kästners „Drei Männer im Schnee“. Zuletzt war er in „Amadeus“ und „Oslo“ auf der Schlosstheaterbühne zu sehen.

In einer plaudernden Soirée erinnern Andreas Döring und Johann Schibli an gemeinsame Celler Jahre. Ein Abend voller Anekdoten und Rückblicke – auch um Danke und „Adieu miteinand“ zu sagen.

Eintritt frei – um Reservierung wird gebeten
Termin: Sonntag, 13.03.2022, 18:00 Uhr Schlosstheater

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige