Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mittagstisch für Bedürftige wird mit großzügiger Spende unterstützt 

  • Celle

 Beim Mittagstisch des Jahres 2023 der Malteser in Celle freuten sich die mehr als 80 Gäste über eine Spende des Celler Landtagsabgeordneten Alexander Wille. Dieser hatte gemeinsam mit seinem Ehepartner überlegt, dass nicht nur er mit seinen Gästen zur Weihnachtszeit eine festliche Mahlzeit haben soll, sondern auch die, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Daher hatte er seine Gäste um eine Spende gebeten und einen Scheck in Höhe von 2005 Euro anlässlich des Mittagstisches für Bedürftige am vergangen Sonntag an die Malteser übergeben. Mit ihm freuten sich nicht nur die verantwortlichen Malteser, großen Applaus gab es auch von den anwesenden 81 Bedürftigen.

Aber nicht nur die Spende erfreute die Gäste, sondern auch das leckere Essen. Uneingeschränktes Lob erhielt die Vorspeise in Form der beleibten Hochzeitssuppe, das anschließende Hauptgericht mit Rouladen und Rotkohl und ein wohlschmeckender Nachtisch. Ein kleines Weihnachtsgeschenk für jeden Gast rundete diesen schönen Tag ab.

Christian Riebandt

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige