Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Großzügige Spende für Kinderfeuerwehr: „Lütt Ja-Ju-Bu“ erhält 1.000 € von der „Bären-Apotheke“

Am 08.02.2024 war für die Kinderfeuerwehr „Lütt Ja-Ju-Bu“ ein besonderer Tag. Eine Abordnung der Kinderfeuerwehr bestehend aus drei Betreuern und vier Kindern machten sich auf den Weg nach Lachendorf. Die „Bären-Apotheke“ aus Lachendorf hatte vor Weihnachten Kalender verschenkt und um eine freiwillige Spende für die Kinderfeuerwehr „Lütt Ja-Lu-Bu“ gebeten. Den gesammelten Betrag hat die Apotheke noch aufgerundet und so konnte die Filialleiterin Ulrike El-Hawari den Betreuern der Kinderfeuerwehr eine Spende in Höhe von 1.000 € übergeben. Die Kinderfeuerwehr „Lütt Ja-Lu-Bu“ bedankte sich recht herzlich für die großzügige Spende.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige