Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grünkohlessen beim SoVD Westercelle

Kürzlich veranstaltete der Ortsverband Westercelle im Sozialverband Deutschland das schon zur Tradition gewordene Grünkohlessen im Sportheim Westercelle. Die Vorsitzende Karin Klingemann konnte knapp 50 Mitglieder zu dieser Veranstaltung begrüßen.

18 Teilnehmer machten sich vorher bei angenehmen Temperaturen zu einem Spaziergang auf den Weg. Nach der Hälfte des Rundgangs wurde ein Zwischenstopp mit Trinkpause eingelegt.
Danach begab man sich auf den Rückweg. Nachdem der Grünkohl nebst Beilagen verzehrt war, wurde mittels eines Schätzspiels der Grünkohlkönig ermittelt.

Horst Elvers kam der gesuchten Summe am nächsten und wurde zum Grünkohlkönig gekürt.
Anschließend wurde noch Bingo gespielt. Bevor die Teilnehmer den Heimweg antraten, erhielt noch jeder eine kleine Aufmerksamkeit.

Else Wabnitz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige