Donnerstag, 13. Februar 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Sparkasse CGW schließt Instandsetzung ab – SB-Standort am Celler Vorwerker Platz 16 wieder mit Bargeldangebot

Seit Anfang Februar öffnet der SB-Standort am Vorwerker Platz wieder seine Türen. Von 06:00 bis 24:00 Uhr können sich Kundinnen und Kunden mit Bargeld versorgen. „Wir sind froh, dass nach der Sprengung im vergangenen Jahr nun wieder ein Geldautomat in Betrieb genommen werden kann. Die massive Gewalteinwirkung der Sprengung zog umfangreichen Instandsetzungsmaßnahmen nach sich. Für das Aufbringen der Geduld seitens unserer Kundschaft, möchte ich mich bedanken“, sagt Tim Faß Vorstandsmitglied der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg. 

Zur Herleitung: In der Nacht vom 29. Februar auf den 01.März 2024 kam es im Celler Sparkassen-Standort Vorwerker Platz zur Sprengung eines Geldautomaten. Glücklicherweise war kein Personenschaden zu verzeichnen, allerdings wurde der SB-Standort aufgrund der Gewalteinwirkung massiv beschädigt. Aktuell dauern Instandsetzungsmaßnahmen an der Fassade sowie Pflasterarbeiten noch an. Diese schränken den Zutritt zum Gebäude und zum Geldautomaten aber nicht ein.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige


Anzeige


Anzeige