Dienstag, 11. November 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Orchesterkonzert der Kreismusikschule Celle – Eine musikalische Länderreise – Eintritt frei

Die Kreismusikschule lädt im ersten Orchesterkonzert des Jahres zu einer klangvollen Reise ein: Am Samstag, 15. Februar, um 18 Uhr erklingen im Forum Schulzentrum Burgstraße vielseitige Melodien unter dem Motto „Länderreise“. Die drei Blasorchester der Kreismusikschule Celle präsentieren ein abwechslungsreiches Programm.

Den Auftakt macht die Bläserbande unter der Leitung von Marie-Luise Kerkau, die unter anderem die bekannte Titelmelodie des Pink Panther zum Besten gibt. Anschließend sorgen das Erwachsenenorchester und das sinfonische Blasorchester unter der Leitung von Alfred Bürger mit kraftvollen Stücken wie „Aztec Fire“ von Jay Bocook und „Cassiopeia“ von Carlos Marques für ein eindrucksvolles Klangerlebnis.

Der Eintritt ist frei, Einlass ab 17:30 Uhr.

PR 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige