Freitag, 23. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

RadMarkt-Saison beginnt am Samstag

Am Samstag, den 1. März, beginnt in Celle wieder die Saison für gute gebrauchte Fahrräder mit und ohne „E-Unterstützung“. Der erste RadMarkt in 2025 öffnet auf dem Stadtwerkegelände in der Fuhsestraße 30 seine Tore! Jeder kann auch wieder seine eigenen Fahrräder auf dem großen Radmarkt zum Verkauf anbieten lassen! Schließlich soll sich der Besuch für alle lohnen.

Die RadRetter präsentieren wieder ein vielfältiges Angebot der unterschiedlichsten Räder. Für jeden Geschmack und Fahrweise, für jedes Alter und Geldbeutel stehen hunderte Fahrräder und E-Bikes zum unverbindlichen Probefahren und Vergleichen auf dem Hof vor der RadRetter-Werkstatt.

Fahrräder, die im Kundenauftrag verkauft werden sollen, werden zwischen 8.00 und 10.00 Uhr angenommen.

PR
Foto: RadRetter

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige