Gemeinsames Anrudern auf der Aller – Celler Rudervereine eröffnen Rudersaison 2025
| Bericht
Auf der „Ziegeninsel“ in Celle starteten die drei Celler Rudervereine – der Celler Ruderverein e.V., der Ruderclub Ernestinum-Hölty Celle e.V. und der Ruderverein Hermann Billung Celle e.V. – am heutigen Maifeiertag gemeinsam in die neue Rudersaison. Der offizielle Auftakt wurde traditionsgemäß mit dem Anrudern auf der Aller begangen – einer Veranstaltung, die es in dieser… Weiterlesen: Gemeinsames Anrudern auf der Aller – Celler Rudervereine eröffnen Rudersaison 2025




