Stephan Weil zum Abschluss des evangelischen Kirchentages
| Hannover
Ministerpräsident Stephan Weil äußert sichzum Abschluss des evangelischen Kirchentages 2025 wie folgt: „Der Kirchentag 2025 geht zu Ende – schade eigentlich! Es waren vier sehr schöne Tage mit spannenden Veranstaltungen, intensiven Gesprächen, Gottesdiensten, mit Musik und Zuversicht. Niedersachsen und Hannover waren – so wurde mir heute auf dem Abschlussgottesdienst immer wieder signalisiert – gute Gastgeber,… Weiterlesen: Stephan Weil zum Abschluss des evangelischen Kirchentages




