Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jogi Löw und Steffi Jones könnten mal schauen, welche Talente in Celle schlummern

NEUSTADT / HEESE. Im Rahmen des Ferien-Programms „Heesespaß“ trafen sich viele Kinder des Stadtteils auf dem Heeseplatz, um zu kicken wie die Profis. Unterstützt von dem Trainer des Linerhauses Edip Ulucan und Co-Trainer Lothar Claasen konnten die Kinder ihre Künste am Ball ausprobieren. Es gab einen Parcours, den es zu bezwingen galt, bevor man auf das Tor schießen konnte.

Interessanterweise waren viele begeisterte Mädchen mit ballsicherem Talent dabei, weil sich die Jungs wegen der Hitze eher ins Freibad verabschiedet hatten. Aber plötzlich füllte sich der Platz, und auch die Jungs waren wieder dabei. So wurde gekickt „like Beckham“.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige