Anzeige

Tierheim übergibt Tombola-Hauptgewinn

Aug 27, 2017

VORWERK. Bereits zwei Stunden vor der Ziehung des Hauptgewinns der Tombola anlässlich des Sommerfestes im Tierheim des Tierschutz Celle Stadt und Land e.V. waren alle Lose ausverkauft. Am Freitag nun wurde der Hauptgewinn, ein Fernseher der Marke Telefunken, seinen neuen Besitzern übergeben.

Familie Wilke aus Habighorst hatte das glückliche Händchen und kaufte während ihres Besuches des Festes das Gewinnerlos und konnte jetzt ihren Gewinn von Cornelia Hardt (1. Vorsitzende) und Hans-Jürgen Dittrich (Stellvertretender Vorsitzender) entgegen nehmen. Ebenfalls dabei waren Svenja Bauer (Auszubildende zur Tierpflegerin) und ein Teil des neuen Hunderudels, einer neue Form der Haltung, die es erst kürzlich im Tierheim gibt.

Redaktion
Celler Presse






Anzeige


Anzeige