Rewe spendet 937 Euro an Onko-Forum
| Bericht
GARSSEN. Einen Scheck über 937 Euro überreichte der Marktleiter des Rewe-Marktes in Garßen, Herr Lange, am vergangenen Freitag an Liane von Hoff, Geschäftsführerin des Onko-Forums. Den hohen Betrag spendeten die Rewe-Kunden bei einer Pfandbon-Sammelaktion zugunsten der Celler Krebsberatung in den vergangenen Monaten. Kunden des Rewe-Marktes hatten dabei die Möglichkeit, ihre Pfandbons nicht selbst einzulösen, sondern… Weiterlesen: Rewe spendet 937 Euro an Onko-Forum




