Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IHK lädt Frauen in Führungspositionen zum Roten Salon – Impuls-Vortrag zum Thema überzeugendes Auftreten in Lüneburg

LÜNEBURG. Mit der Reihe „der Rote Salon“ bietet die Industrie- und Handelskammer (IHK) Lüneburg-Wolfsburg ein Veranstaltungsformat, das sich explizit an Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen richtet. Beim Salon-Frühstück am Mittwoch, 30. Oktober, 10 bis 12 Uhr, in der IHK in Lüneburg, Am Sande 1, spricht die Bestsellerautorin und Rhetorik-Trainerin Isabel Garcia zum Thema „Ich rede stark“. Im Fokus steht die Frage: Wie funktioniert ein starkes, überzeugendes, weibliches Auftreten?

Garcia nimmt die Gäste mit auf eine Entdeckungsreise der Kommunikation. Sie erklärt, warum Männer und Frauen das Gleiche wollen – dies aber ganz anders ausdrücken. Die Referentin gibt Tipps, wie die Teilnehmerinnen rhetorisch souverän auftreten und sich dadurch besser verkaufen. Ihre klare Botschaft: Gut reden – das kann jeder.

„Ich freue mich, dass wir mit einer so hochkarätigen Sprecherin wie Kommunikationsexpertin Isabel Garcia ein wunderbares Salonjahr 2019 abschließen“, sagt die IHK-Beraterin Sonja Bausch, Initiatorin des Roten Salons. „Viele Frauen haben unsere Veranstaltungen besucht und von den Vorträgen und Gesprächen profitiert. Daher werden wir in 2020 den Roten Salon weiterführen“.

Weitere Informationen und Anmeldung für den Termin mit Isabel Garcia bei Sonja Bausch, Tel. 04181 9399906, sonja.bausch@ihklw.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: