Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehreinsätze zum Jahreswechsel

CELLE. Bis zum aktuellen Zeitpunkt (1:30 Uhr) rückte die Freiwillige Feuerwehr Celle zu vier Einsätzen in der Silvesternacht aus. Zum letzten Einsatz 2019 wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache um 19:41 Uhr alarmiert. Es brannte ein Reifen auf dem Heeseplatz. Um 00: 07 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Garßen zum ersten Einsatz des neuen Jahres alarmiert, es brannte eine Hecke im Stellwerksweg. Die Ortsfeuerwehr Groß Hehlen rückte um 00:36 Uhr zu zwei brennenden Altkleidercontainer in die Straße „Alt Groß Hehlen“ aus. Zu einer brennenden Papiertonne wurde die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache sieben Minuten später in den Bosteler Weg im Stadtteil Vorwerk alarmiert.

Florian Persuhn

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige