Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hund angefahren – Hundehalterin entfernt sich vom Unfallort

CELLE. Heute Morgen (02.03.20) gegen 06.00 Uhr befuhr ein 49 Jahre alter Autofahrer die Welfenallee aus Richtung Nienburger Straße. Etwa 200 Meter vor der Einmündung zur Rostocker Straße lief plötzlich ein kleiner heller Hund auf die Straße. Der Fahrer des PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Hund an.

Der Fahrer stoppte sofort und stieg aus. Er konnte nur noch sehen, wie eine unbekannte Frau mit Regenjacke und Kapuze mit dem Hund auf dem Arm weglief. Die Frau kehrte nicht zum Unfallort zurück. Am PKW entstand leichter Schaden. Ob der Hund verletzt wurde, ist derzeit nicht bekannt. Die Hundehalterin bzw. weitere Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei Celle zu melden unter 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: