Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

13-jähriger Junge leblos aufgefunden – Todesursache noch unklar

CELLE. In einer Wohnung in der Harburger Straße wurde gestern Vormittag (02.03.2020) der Leichnam eines 13 Jahre alten Jungen aus Celle aufgefunden. Bei der Örtlichkeit handelt es sich um die Wohnanschrift eines 18-Jährigen Bekannten des Jungen. Die Todesursache ist ungeklärt. Das teilen dieStaatsanwaltschaft und
die Polizei Celle in einer gemeinsamen Presseerklärung mit.

Das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung steht noch aus. Spuren von Gewalteinwirkung sind nicht vorhanden. Der Vater des Jungen hatte seinen Sohn am Abend zuvor als vermisst gemeldet, nachdem er nicht wie verabredet nach Hause gekommen war. Polizeiliche Suchmaßnahmen und Überprüfungen von möglichen Kontaktadressen waren erfolglos geblieben. Die Ermittlungen dauern derzeit an. Es wird nachberichtet.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: