Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zur Verschiebung der Hannover Messe 2020:

  • Celle

„Gesundheit geht vor. Ich bedaure die Verschiebung der Hannover Messe 2020, halte sie aber für notwendig. Die Messe AG hat gemeinsam mit dem Ausstellerbeirat und den Partnerverbänden VDMA und ZVEI eine sehr verantwortungsvolle Entscheidung getroffen. Eine mögliche Ausbreitung des Corona-Virus durch das Messegeschehen wird damit verhindert. Die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern, Mitarbeitern und insbesondere auch der Bürgerinnen und Bürger in Hannover wird geschützt. Ich bin sicher, dass die Verschiebung der weiteren wirtschaftlichen Entwicklung der Hannover Messe nutzen wird.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige