Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Wasa-Lauf wird verschoben!

  • Celle

CELLE. Der Celler Wasa-Lauf 2020 wird auf den 31.10.2020 verschoben.

OFFENER BRIEF ZUR VERSCHIEBUNG DES CELLER WASA-LAUF 2020

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Helferinnen und Helfer, liebe Sponsoren, Partner und Unterstützer, liebe Freunde des Celler Wasa-Laufes,

mit Bedauern müssen wir Euch mitteilen, dass der 38. Celler Wasa-Lauf auf Samstag, den 31.10.2020 verschoben werden muss.

Das Organisationsteam des Celler Wasa-Laufes hat sich aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus- Epidemie schweren Herzens zur Verschiebung der Veranstaltung entschieden. Die Entscheidung ist gemeinschaftlich zwischen dem Organisationsteam des Celler Wasa-Laufes und der Stadt Celle auf Empfehlung des Gesundheitsamtes des Landkreises Celle entstanden. Die Gesundheit unserer Läuferinnen und Läufer, Helferinnen und Helfer, Zuschauerinnen und Zuschauer sowie aller Partner steht für uns an erster Stelle. Wir möchten Niemanden einer Gefahr aussetzen, die wir selbst nicht einschätzen können.

Das Organisationsteam des Celler Wasa-Laufes bedankt sich bei der Stadtverwaltung, dass schnell ein Ersatztermin gefunden werden konnte. Die Celler Stadtkirche begrüßt die Verschiebung auf den Reformationstag. Der Oberbürgermeister der Stadt Celle, Dr. Jörg Nigge, unterstützt unser Team und steht hinter uns: ?Ich schätze die schwere Entscheidung der Verantwortlichen. Sie ist angesichts der aktuellen Situation unausweichlich. Ich sichere dem Organisationsteam bei der Planung und Durchführung des Celler Wasa-Laufes am Reformationstag meine volle Unterstützung zu.?

Für viele Läuferinnen und Läufer, Helferinnen und Helfer, Partner, Sponsoren und Unterstützer bedeutet diese Entscheidung, dass viel Aufwand, Vorbereitung und Planung verändert, abgesagt oder verschoben werden muss. Wir bitten alle den Kopf nicht in den Sand zu stecken und werden als Organisationsteam alles dafür geben die Veranstaltung am Samstag, den 31.10.2020, zu einer erfolgreichen und besonderen Veranstaltung zu machen. Damit sind viele Entscheidungen und viel Arbeit verbunden. Bitte gebt uns dafür ein wenig Zeit.

Diese Entscheidung ist nicht leicht gefallen, steckt doch sehr viel ehrenamtliche und leidenschaftliche Arbeit in dem Event. Wir möchten uns bei allen Läuferinnen und Läufern, Sponsoren, Ausstellern und Helferinnen und Helfern ganz herzlich für das Verständnis bedanken und hoffen, dass Sie/ Ihr uns in der besonderen Situation sowie bei der Veranstaltung im Oktober unterstützt.

Bitte verzichtet auf jegliche Hasskommentare, wir appellieren an den gesunden Menschenverstand. Weitere Informationen werden über die Homepage bekannt gegeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Euer
Celler Wasa-Lauf-Orga-Team

http://www.celler-wasa-lauf.de/

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige