Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Celler AfD-Vorstand gewählt

  • Celle

CELLE. Der Celler AfD-Kreisverband hat auf seinem ordentlichen Parteitag am 07. März einen neuen Vorstand gewählt. Bestätigt im Amt wurden der Vorsitzende Thomas Ehrhorn, sein Stellvertreter Daniel Biermann, Schatzmeister Anatoli Trenkenschu sowie Gerald Christian als Beisitzer.

Der bisherige Schriftführer Dennis Jahn trat für dieses Amt nicht erneut an, bleibt dem Vorstand aber als Beisitzer erhalten. Neu hinzugekommen sind Christian Zahl als Schriftführer und der Beisitzer Christian Kemper. „Ich freue mich sehr darauf, mit diesem Team die erfolgreiche Arbeit unseres AfD-Kreisverbands fortsetzen zu können. Ziel ist es, die Menschen vermehrt davon zu überzeugen, dass die AfD die gewaltigen Probleme unseres Landes nicht nur richtig einschätzt, sondern auch überzeugende Lösungsansätze bietet. Wir müssen den Bürgern klarmachen, dass sich politisch für sie nichts zum Positiven verändern wird, wenn sie bei Wahlen jedes Mal das Gleiche ankreuzen. In einer Demokratie sollte eigentlich nicht viel Mut dazugehören, eine Alternative zu verkrusteten Politikstrukturen zu wählen, die sich immer deutlicher als desolat entpuppen“, erklärt der langjährige Kreisvorsitzende Thomas Ehrhorn.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige