Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ernestinum: Tag der offenen Tür abgesagt

  • Celle

CELLE. „Angesichts der sich dynamisch ändernden Situation bezüglich des Corona-Virus und zahlreicher schon erfolgter Absagen von Veranstaltungen sehen wir uns schweren Herzens gezwungen, auch unsren Tag der offnen Tür am Gymnasium Ernstinum zu verschieben, der für Freitag, den 20.3.2020 geplant war“, teil das Gymnasium mit.

Und weiter: „Natürlich ist unsere Schulgemeinschaft durchaus enttäuscht, denn es sind schon von sehr vielen Beteiligten viele tolle Projekte vorbereitet worden und unsere Tage der offenen Tür haben auch immer den Charakter eines Schulfestes, das wir mit den interessierten Eltern und Kindern aus den vierten Klassen der Grundschulen gerne gemeinsam erleben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ein geeigneter neuer Termin nach den Osterferien wird rechtzeitig bekannt gegeben.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige