Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schlosstheater stellt als Vorsichtsmaßnahme den Spielbetrieb vorübergehend ein – Keine Vorstellungen bis zum 19. April 2020

  • Celle

CELLE. Das Schlosstheater Celle folgt der Empfehlung der niedersächsischen Landesregierung und des Landkreises Celle, um die dynamische Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Deshalb wird der Spielbetrieb ab sofort bis voraussichtlich zum 19. April 2020 eingestellt. Ab heute, Freitag, den 13. März, werden leider bis zum 19.04. keine Vorstellungen stattfinden. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme mit dem Ziel, der Viren-Verbreitung entgegen zu wirken.

Bereits erworbene Eintrittskarten und Abokarten für abgesagte Vorstellungen werden automatisch storniert und in einen Gutschein umgewandelt. Für all die Vorstellungen, die nicht nachgeholt werden können, besteht selbstverständlich die Möglichkeit der Rückerstattung, da das Theater in diesen Fällen seiner Leistungsverpflichtung nicht nachkommen kann.

„Wir bitten um Verständnis, dass auch für uns diese Situation neu ist, und wir werden alles dafür tun, sämtliche Fragen zu beantworten“, teilt das Schlosstheater mit. Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

(05141) 90508 – 74 / -75 / – 76 / -79, karten@schlosstheater-celle.de oder info@schlosstheater-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige