Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei Hermannsburg sucht den Geschädigten eines Parkunfalls

HERMANNSBURG. Das ist eher selten – die Polizei in Hermannsburg sucht in diesem besonderen Fall mal nicht den Unfallverursacher, sondern den Geschädigten eines Parkunfalls. Am Freitag, den 20.03.2020, wurde gegen 09.30 Uhr ein schwarzer VW-Bus, der auf einem Parkplatz an der Apotheke im Hermannsburger Gerichtsweg geparkt war, hinten links beschädigt.

Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und auch das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeuges an die Polizei mitgeteilt. Nach Angaben des Zeugen habe der Verursacher selbst den Schaden in Augenschein genommen, sei aber anschließend ohne seine Tatbeteiligung einzuräumen bzw. sich um den Schaden zu kümmern, fortgefahren. Sofort nach Meldungseingang nahm die Polizei Kontakt mit der Apotheke auf – der schwarze VW-Bus stand jedoch nicht mehr auf dem Parkplatz.

Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens sollen sich weitere Person vor der Apotheke
aufgehalten haben, die möglicherweise etwas gesehen haben könnten. Während die
Polizei dem Verursacher, anhand des Kennzeichens, auf der Spur sein dürfte, ist der Unfallgeschädigte den Ermittlern jedoch noch unbekannt. Die Polizei in
Hermannsburg sucht nunmehr auf diesem Wege nach dem Geschädigten bzw. dem
Besitzer des schwarzen VW-Busses.

Zudem bittet die Polizei weitere Zeugen, die entsprechende Hinweise zu diesem
Sachverhalt geben können, sich mit der Polizei in Hermannsburg unter der
Rufnummer 05052-91260 in Verbindung zu setzen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: