Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

#kaufregional: 10 Minuten freies Parken in der Innenstadt

CELLE. #kaufregional, so lautet das Credo der Stadt Celle. Für die schnelle Besorgung in der Innenstadt gilt ab sofort: 10 Minuten freies Parken!

„Damit wollen wir unsere Einzelhändler in der ohnehin verwaisten Stadt unterstützen“, sagt Oberbürgermeister Dr. Jörg Nigge. Für den kurzen Gang zum Bäcker, Lebensmittelhandel, Zeitungskiosk muss kein Parkticket mehr für kostenpflichtige Stellplätze in der City gezogen werden.

Das gilt selbstverständlich nicht für Fußgängerzonen, Feuerwehrzufahrten und absolutes Haltverbot. Dort wird seitens der Mitarbeiter der Überwachung des ruhenden Verkehrs nach wie vor kontrolliert.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: