Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Und weil es so schön war, einmal jährlich: Historische Frühstückstafel

BRÖCKEL. Im Rahmen der 800 Jahrfeier „Bröckel/Frachtfahrertag“ fand ein historisches Frühstück statt. Nachgespielt wird die Ankunft von Reisenden, die in der Ausspannschänke Rast machen. Alle Beteiligten kleideten sich gemäß dem Anlass – hatten so viel Spaß, so dass entschieden wurde, dieses Frühstück jährlich stattfinden zu lassen.

Jeder trägt etwas zum Essen bei und erscheint pflichtgemäß historisch gewandet (ca. 1750). „So hoffen wir wieder auf schönes Wetter, damit wir auch dieses Jahr an einer langen Tafel unter freiem Himmel mit genügend Abstand, speisen können!“ so der Veranstalter.

Termin: Sonntag, 26. Juli 2020, 11.00 bis 14.00 Uhr
Ort: Antikhof Drei Eichen in Bröckel
Maximal 20 Teilnehmer
Anmeldung unter: 05144 – 56 01 77

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige