Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kunstausstellung im Röling-Hof Sprakensehl mit Wolfgang Graue

SPRAKENSEHL. In diesem Jahr präsentiert der heimische Künstler Wolfgang Graue bereits zum 4. Mal seine Bilder im realistischen Malstil.  „Der Corona Pandemiezeit ist es geschuldet, dass es in diesem Jahr keine Vernissage geben wird. Trotzdem freuen wir uns auf viele Besucher, alle Hygiene- und Abstandsregelungen werden eingehalten“, so der Künstler.

Die Ausstellung wird vom 2. August bis Ende Dezember 2020 auf dem Rölinghof zu den Öffnungszeiten des Bauercafés  zu besichtigen sein.

Von der letzten Ausstellung 2018 bis heute hat sich der Künstler wieder vielen neuen Bildern gewidmet. Von der Heidelandschaft über Blumen bis hin zu maritimen Gemälden – für jeden Geschmack  hat Wolfgang Graue versucht ein schönes Motiv zu finden. Seit nunmehr 14 Jahren malt er mit Leidenschaft und Liebe in seinem bekannten und bewährten realistischen Malstil.

Das Bauerncafé hofft wieder auf viele Besucher, die den selbstgebackenen Kuchen,  das gemütliche Ambiente und dabei auch die Bilderausstellung von Wolfgang Graue kennen lernen können.

Im Herbst wird der Künstler einige Bilder austauschen, damit es immer wieder Neues zu sehen gibt – herzlich Willkommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: