Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stadtteilrallye in Blumlage/Altstadt hat eine Gewinnerin

BLUMLAGE. In der vergangenen Woche lief der Zeitraum ab, indem Kinder und/oder Jugendliche die Stadtteilrallye des Stadtteilmanagements der Alten Molkerei absolvieren konnten.

Es mussten 5 Läden/ Einrichtungen besucht werden, in denen es jeweils eine Aufgabe oder Rätsel zu lösen galt. Als Belohnung erhielten die Teilnehmer einen Briefumschlag, in dem eines von fünf Puzzleteilen enthalten war. Die Teile zusammengesetzt, ergaben die Voraussetzung, um an der Verlosung teilzunehmen, um mit Glück einen Preis zu gewinnen.

Am vergangenen Freitag wurde durch die Stadtteilmanagerin Thekla Vogt der Erste Platz an die 10-jährige Gewinnerin überreicht. Der erste Preis war ein 30 Euro City Gutschein, verpackt in einer Box mit noch vielen weiteren Kleinigkeiten.   

Für Fragen oder Anliegen steht das Team des Stadtteilmanagements der Alten Molkerei unter  Telefon  (0 51 41) 61 30 oder per E-Mail an altemolkerei@stiftung-linerhaus.de

zur Verfügung.

PR
Foto: Thekla Vogt

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige