Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mitgliederversammlung des Reit-und Fahrvereins Hermannsburg-Bergen e.V.

HERMANNSBURG. Am 20.08.2020 ab 19.30 Uhr findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Reit- und Fahrvereins Hermannsburg-Bergen statt. Veranstaltungsort ist die Reit- oder Longierhalle auf dem Vereinsgelände in Hermannsburg-Misselhorn. Damit trägt der Verein den geltenden Corona-Bestimmungen Rechnung. Unter anderem stehen Vorstandswahlen an.

Es gilt weiterhin die für die ursprüngliche Sitzung versandte Tagesordnung, die damals wegen Corona abgesagt werden musste. Diese hängt auch auf dem Vereinsgelände aus und wurde auf der Facebookseite und der Homepage des Vereins nochmals veröffentlicht.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: