Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Einbruchsversuch bei örtlichen Elektronikmarkt

HAMBÜHREN. Am gestrigen Vormittag wurde die Beamten der Polizeistation in Hambühren von einem Einbruchsversuch bei einem ansässigen Elektronikfachmarkt informiert. In der Nacht zum Montag hatten noch unbekannte Einbrecher versucht, in den Elektronikfachmarkt in der Sudermannstraße in Hambühren einzusteigen.

Die Täter begaben sich im Schutz der Dunkelheit an die Gebäuderückseite des Marktes und machten sich dort an den äußeren Verkleidung zu schaffen. Dabei wurde jedoch Alarm ausgelöst, sodass die Unbekannten von ihrer weiteren Tatausführung Abstand nahmen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: