Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fehlalarm durch Brandmeldeanlage

BRÖCKEL. Am Abend des 20. August 2020 wurde die Ortsfeuerwehr Bröckel um 21:09 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Straße „Zum Bolz“ alarmiert. Nachdem vor Ort bei einer kurzen Erkundung keinerlei Rauchentwicklung festgestellt werden konnte, wurde ein Reset der Brandmeldeanlage durchgeführt und somit der Alarm zurückgesetzt. Anschließend konnte die Örtlichkeit dann an den Eigentümer übergeben werden.

Der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Bröckel konnte nach knapp 25 Minuten beendet werden. Weitere Einsatzkräfte waren an der Einsatzstelle nicht erforderlich.

Marcel Neumann
Foto: Marcel Neumann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: