Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bürgerstiftung Region Bergen unterstützt das Hospiz mit 2.500 Euro

  • Celle

CELLE. Große Freude bei Inga Janßen: Gudrun Brammer (links) und Helga Könings-Schinner (rechts) vom Vorstand der Bürgerstiftung Region Bergen überbrachten der Hospizleiterin einen symbolischen Spendenscheck über 2.500 Euro für die ambulante und stationäre Hospizarbeit in Celle und Umgebung.

Seit vielen Jahren schon engagiert sich die Bürgerstiftung vor allem in der Jugend- und Seniorenarbeit. Die Spende wurde möglich, weil Veranstaltungen wie die Kinder-Akademie und Senioren-Nachmittage coronabedingt ausfallen mussten. Die frei gewordenen Mittel sollen der Hospizarbeit vor Ort zugutekommen, da diese dauerhaft auf Spenden angewiesen sei. Unter der Corona-Krise erleben Hospize zurzeit einen kaum zu kalkulierenden Spendeneinbruch.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige