Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Veranstaltung muss abermals verlegt werden – Werner Momsen kommt erst im Mai 2021

  • Celle

CELLE. Die Veranstaltung „Abenteuer Urlaub“ mit Kult-Klappmaul-Komiker Werner Momsen muss erneut verschoben werden. Wegen der Verlängerung der aktuellen Corona-Verordnung wird die Vorstellung in der Celler Congress Union vom 05.09.2020 auf den 28.05.2021 verlegt.

„Als wir das Gastspiel zu Beginn der Pandemie aus dem April in den September verschoben haben, wähnten wir uns auf der sicheren Seite. Dass wir es nun ein weiteres Mal verlegen müssen, tut uns für alle Beteiligten sehr leid“, bedauert Kultur querbeet-Veranstalter Carsten Dapper die notwendige Entscheidung. „Mit der zu erwartenden Besucherzahl lassen sich die Abstands- und Hygienevorschriften in der Congress Union beim besten Willen nicht einhalten. Und einen größeren Saal haben wir in Celle leider nicht.“

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Karteninhaber, die an dem neuen Ersatztermin keine Zeit haben, können ihre Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle umtauschen.

Veranstaltungsbeginn in der Congress Union Celle am 28.05.2021 ist um 20:00 Uhr. Tickets ab 25 € sind erhältlich unter www.kultur-querbeet.de, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

PR
Foto: Jens Rüßmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige