Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auf Stauende aufgefahren – Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

HAMBÜHREN. Gestern Mittag (Sonntag, 30.08.2020) gegen 13.30 Uhr befuhren zwei Motorräder BMW hintereinander die L 298 von der Kreuzung L 310 kommend in Richtung Ovelgönne. Vorneweg auf seiner BMW fuhr ein 55-Jähriger Mann aus dem Landkreis Emsland, hinter ihm eine 57 Jahre alte Frau, ebenfalls aus dem Emsland.

Beide Motorräder fuhren auf ein Stauende zu. Der vorn fahrende Mann bremste ab, während die hinter ihm fahrende Frau das Stauende offensichtlich nicht bemerkte und gegen den Vorausfahrenden prallte, woraufhin beide zu Boden stürzten und sich schwer verletzten. Andere Fahrzeuge waren in den Unfall nicht involviert. Beide Motorradfahrer kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme wurde die L 298 voll gesperrt. Dadurch kam es zu weiteren Verkehrsbehinderungen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: