Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Henning Otte als CDU-Bundesmitgliederbeauftragter klar bestätigt

  • Celle

CELLE. Henning Otte, direktgewählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Celle-Uelzen, wurde auf dem ersten digitalen CDU-Bundesparteitag unter dem Motto #wegenmorgen erneut zum CDU-Bundesmitgliederbeauftragten gewählt. Er ist somit weiterhin stimmberechtigtes Mitglied im CDU-Bundesvorstand. Henning Otte erhielt 94,36 % der abgebenden Stimmen der 1.001 Delegierten. Dieses digitale Abstimmungsergebnis muss aus rechtlichen Gründen mittels Briefwahl noch bestätigt werden.

„Ich bedanke mich bei den Delegierten für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, die nächsten zwei Jahre in Zusammenarbeit mit den Mitgliederbeauftragten auf Landes- und kommunaler Ebene die Mitgliederpflege und –gewinnung unserer Partei weiter voranzubringen. Dazu müssen noch stärker digitale Angebote genutzt werden. Mein Ziel ist, die CDU als Mitglieder- und Volkspartei zu stärken. Im letzten Jahr konnten wir beispielsweise 16.000 neue Mitglieder in der CDU begrüßen“, so Henning Otte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige
Schlagwörter: