„Aufnahme statt Abschottung!“ – Bundesweite Aktion am 30.01.
CELLE. Am Samstag, den 30.01.2021 um 10 Uhr, findet vor dem Schloss eine Kundgebung unter dem Motto „Aufnahme statt Abschottung: #keinpushbackistlegal“ statt. Das Ganze wird unter den bestehenden Corona-Auflagen stattfinden. „Die EU setzt auf Abschottung um jeden Preis! „Wir fordern, dass Celle ein sicherer Hafen wird!“ lautet das Credo der Aktivist*innen. Weitere Informationen gibt es auf: https://seebruecke.org/
PR
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
WhatsApp-Kanal
Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!
Anzeige






