Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle Crowd: Erstes Projekt im Jahr 2024 erfolgreich umgesetzt

  • Bostel

Das Crowdfunding Projekt „Nachhaltige Unterstützung des Ehrenamts der Ortsfeuerwehr Bostel“ von Juliane Janzen für die Ortsfeuerwehr konnte erfolgreich beendet werden. Die Zielsumme von 3.750 Euro konnte sogar übertroffen werden – und somit wurden insgesamt 4.060 Euro gesammelt.

Von der Endsumme des Celle Crowd Projektes soll eine mobile Kaffeestation für die Ortsfeuerwehr Bostel und deren Veranstaltungen angeschafft werden. Im Rahmen von Veranstaltungen soll die Siebträgermaschine dann ehrenamtlich bedient werden und damit die Aktiven der Ortsfeuerwehr  unterstützen, denn der Besitz der mobilen Kaffeestation und alle Gewinne aus den Verkäufen gehen direkt an die Ortsfeuerwehr Bostel. So wird die Zusammenarbeit der Aktiven in der Ortsfeuerwehr nachhaltig und langfristig unterstützt. Von den Einnahmen durch die Kaffeestation können dann zum Beispiel ergänzende Ausstattungsmittel beschafft werden, die die Arbeit der Feuerwehrleute erleichtern.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige