Mittwoch, 30. April 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

„Von ganzem Herzen ein Danke“

Zu Beginn des neuen Jahres blickte die Gruppe für Behinderte Wathlingen-Flotwedel zurück auf das Jahr 2024. Im Herbst letzten Jahres stand sie vor einem großen Scherbenhaufen und wusste nicht, wie und ob es mit der Gruppe weitergehen kann. Mit viel Glück und Engagement ist es gelungen, die Gruppe zu erhalten und weiter führen zu können. Und hier sind die Dankesworte:

„Für unsere Betreuten war und ist diese Gruppe und unsere wöchentlichen Treffen von unsagbar großer Bedeutung und alle sind von ganzem Herzen glücklich, dass es trotz allen Widrigkeiten weitergehen wird! Daher möchten wir hiermit uns kurz Zeit nehmen, an alle Helfer und Unterstützer unserer Gruppe von ganzem Herzen Danke zu sagen!

Explizit erwähnen und Danke sagen möchten wir dem Verein Zentrum Selbstbestimmt Leben Lüneburger Heide e.V und Jana Petersen-Franke, Edeka Team Nienhagen,  dem Kirchenvorstand der evangelischen Gemeinde St. Marien und Frau Dr. Hemmerich,  dem Lions Club Celle/Allertal und Herrn Dr. Terres, Heide Kesselhut,  Beerenhof Alps, Ille und ihrem Mann und natürlich auch den vielen kleinen ungenannten Helfern im Hintergrund.

Danke für Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf ein gemeinsames schönes Jahr 2025!“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige