Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Trainingsauftakt beim Zweitligisten SVG Celle

GARSSEN. Die Sommerpause bei den Handballerinnen des SVG Celle ist zu Ende. Gestern begrüßte der frisch verpflichtete Trainer Ingmar Stein sein neues Team zum ersten gemeinsamen Training in der Burghalle. Stein ist genauso motiviert wie die Zweitligisten. Die Suche nach einem neuen Trainer war im Vorfeld eine längere, die letztlich aber doch erfolgreich war.

Der 62-jährige pensionierte Polizeibeamte, der mit einer ehemaligen Handball-Bundesliga Spielerin verheiratet ist, bringt ordentlich Erfahrung mit. So war er bereits als Trainer von SC Germania List in der 2. Handball-Bundesliga Frauen, sowie beim TV Oyten und MPE Celle tätig. Zuletzt war er als Trainer des A-Jugend Oberligisten TV Schiffdorf Handball tätig.

„Wir sind sehr froh, dass sich Ingmar Stein für unser Angebot entschieden hat. Wir haben mit ihm einen sehr erfahrenen Trainer, der unserem Team durch seine Arbeitsweise neue Impulse geben wird”, so Jolanda Bombis-Robben über den neuen SVG-Trainer.

In der Mannschaft des SVG Celle selbst gibt es etliche Vertragsverlängerungen und mit Torhüterin Celina Friebe auch eine Neuverpflichtung. Mit dem aktuellen Kader erhofft man sich, in der 2. Bundesliga als starkes Team angreifen zu können.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige