Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Alte Spiele neu entdeckt beim Ferienpass-Abschlussfest im Französischen Garten

CELLE. Seifenblasen fliegen durch den Französischen Garten, auf Holzkegelbahnen spielen Kinder mit Murmeln und Stelzenläufer bahnen sich einen Weg durch die Gäste im Französischen Garten. Das Ferienpass-Abschlussfest im Französischen Garten war auch heute nachmittag wieder ein Anziehungspunkt für große und kleine Besucher.

Das Fest bot wieder einmal jede Menge Mitmach-Stationen zum Malen, Basteln, Staunen, Erleben und Ausprobieren, wurde gleichzeitig aber auch durch auch kurzweiliges Straßentheater bereichert. Neben dem Clown Helmut Ferner und dem Tamalan-Theater aus Fintel, dem „Duo Einfach Riesig“ aus Frankfurt und dem Mitmachzirkus Zirkus Moskito aus Hannover.

Weitere Highlights des Festes waren der Kinder- und Jugendzirkus „Knalltüte“ und die Auftritte der Ferienkinder des Tanzhauses Celle.

Auch wenn der ein oder andere traurig darüber sein dürfte, dass nun die Sommerferien zu Ende sind und der Schulalltag wieder beginnt: Heute ging es noch einmal richtig hoch her unter dem Motto Salto 725 °, so dass alle Besucher sicher voll auf ihre Kosten kamen.

Redaktion
Celler Presse

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige