Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Politisches Frühstück der CDU mit Jens Spahn

CELLE. Jens Spahn, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen, war der politische Ehrengast des politischen Frühstücks der CDU Celle. Der heimische Bundestagsabgeordnete Henning Otte hatte hierfür ihrem Rahmen des Bundestagswahlkampfes Firmeninhaber und Entscheidungsträger ins Celler Tor eingeladen, bei Kaffee und Tee, Brötchen und Frühstücksquark die Ausführungen Spahns zu finanzpolitischen Themen, vor allem zur Steuerpolitik der CDU, lauschen konnten.

Spahn ist gelernter Bankkaufmann, studierte Politikwissenschaften und hat den Bachelor of Arts. Außerdem ist er Mitglied der Deutsch-Atlantischen Gesellschaft, Vorsitzender der Europabrücke e.V. und seit 1997 Mitglied der CDU. Seit 2005 ist er außerdem Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Borken, Mitglied des Bundestages seit 2002 und seit 2015 Parlamentarischer Staatssekretär.

In einem rund einstündigen Vortrag informierte er die Anwesenden über finanzpolitische Themen und traf hiermit auf offene Ohren. Selbstverständlich beantwortete er letztlich auch die Fragen der Anwesenden, die gerade das Steuersystem in Deutschland vielfach als Bremse für die heimische Wirtschaft ansehen.

Redaktion
Celler Presse

 

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige