Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

MTV Eintracht Celle: BLAU-WEISSE Nacht in der Congress Union

CELLE. „Wir bewegen uns zusammen weiter“ heißt es in der Einladung zu der Blau-Weißen Nacht am 21. Oktober 2017 in der Congress Union. Zuletzt fand die Veranstaltung vor zwei Jahren statt und fand großen Anklang bei den Mitgliedern. Nun gibt es eine neue Auflage, bei der wiederum die Gemeinschaft im Vordergrund steht.

Der Mehrspartenverein, der sein Sportangebot durch die Fusion mit dem SV Eintracht erweitern konnte, legt großen Wert auf den Zusammenhalt. Schon in früheren Jahren hat es Vereinsfeste gegeben, nun aber ist das diesjährige Fest das zweite nach der Fusion. Alle Sparten sollen zusammen feiern. Angekündigt wird kein großes Unterhaltungsprogramm, nach Ehrungen hauptsächlich Live-Musik Tanz und nochmals Tanz. Ganz nach dem Motto: „Wir bewegen uns zusammen weiter“.

Es steht nur ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung, so dass man sich Karten im Vorverkauf sichern sollte: 36 € für Erwachsene, 25 € ermäßigt für Schüler und Studenten, jeweils einschl. der Getränke.

Redaktion
Celler Presse

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige