Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

IHK-Webinare zu Auslandsmärkten – Am 3. April stehen Italien, Frankreich und Tschechien im Mittelpunkt

LÜNEBURG. Aktuelle Informationen zu den Auslandsmärkten in Italien, Frankreich und Tschechien erhalten Unternehmen am Freitag, 3. April, bei drei Webinaren der Reihe „Navigator“ der Industrie- und Handelskammer Lüneburg-Wolfsburg (IHKLW) in Kooperation mit dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) und den deutschen Auslandshandelskammern (AHK).

Von 9 bis 9.45 Uhr geht es um die Regelungen in Frankreich, die Situation in Italien steht von 10 bis 10.45 Uhr im Mittelpunkt und von 12 bis 12.45 Uhr steht Tschechien im Fokus. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist online möglich unter www.ihk-lueneburg.de/webinare-navigator.

In jedem Webinar informieren die jeweiligen Landesexperten AHKs über Lieferketten, Reise-Möglichkeiten von Mitarbeitern, Angebote zur Kurzarbeit, Steuerstundung, Cash-Support – und über aktuelle Maßnahmen der jeweiligen Regierungen zur Unterstützung von lokalen Unternehmen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und auch nach den Webinaren stehen die Außenwirtschaftsberater der IHKLW und der AHKs als Ansprechpartner zur Verfügung.

Weitere Webinare der Reihe Navigator gibt es in Kürze zu Ländermärkten in Asien, Amerika, Subsahara-Afrika und weiteren europäischen Ländern.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: