Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Polizei Celle und Staatsanwaltschaft Lüneburg zum Tötungsdelikt an 15-Jährigem: Media-Accounts des Festgenommenen werden durchleuchtet

CELLE. Die Polizei Celle und die Staatsanwaltschaft Lüneburg / Zweigstelle Celle arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der vollumfänglichen Aufklärung des Tötungsdeliktes in Celle vom 07.04.2020. Ein Fahrrad fahrender 15-jähriger Junge war am vergangenen Mittwochabend unvermittelt von einem 29 Jahre alten Mann mit einem Messer in der Bahnhofstraße angegriffen und getötet worden.

Im Fokus der Ermittlungen stehen die Beweggründe für die Tat des mutmaßlich drogenabhängigen und psychisch auffälligen Beschuldigten. In diesem Zusammenhang werden auch das persönliche Umfeld sowie die Social Media-Accounts des 29-Jährigen durchleuchtet. Nach wie vor hat sich der Inhaftierte nicht zu den Tatvorwürfen geäußert. Die Ermittlungen dauern noch weiter an.

Ein psychiatrisches Gutachten wurde bereits in Auftrag gegeben

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige