Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Jugendpflege bietet buntes Ferienprogramm

  • Wietze

WIETZE. Trotz Corona bietet die Jugendpflege für die kommenden Sommerferien ein tolles Programm für Kinder und Jugendliche. Hierbei werden natürlich alle Sicherheitsbestimmungen eingehalten. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Seit einigen Jahren bietet die Gemeinde Wietze mit dem Ferienpass eine Vielzahl an tollen Aktionen für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien an. Aufgrund der Coronakrise mussten die bereits geplanten Aktivitäten jedoch leider vorerst abgesagt werden. 

Nachdem nun doch eigene Regelungen gelockert wurden, hat die Jugendpflege kurzerhand ein Ersatzprogramm auf die Beine gestellt. Natürlich aufgrund der besonderen Umstände etwas anders als gewohnt, aber trotzdem mit vielen spannenden und kreativen Aktionen.

 Die einzelnen Aktionen können über www.wietze.feripro.de ab jetzt und bis zum 10. Juli, 12.00 Uhr gebucht werden. Sofern zu viele Anmeldungen für eine Aktion vorliegen, entscheidet das Los.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige