Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neues vhs-Programm steht schon im Netz

  • Celle

CELLE. Unter www.vhs-celle.de ist das gesamte Kursangebot für das Herbst-Winter-Programm 2020 der Volkshochschule noch vor den Ferien buchbar, für eine „Anmeldung light“ werden in den letzten beiden Augustwochen Service-Hotspots in Celle eingerichtet.

Das gab es noch nie: Während die Printausgabe des neuen Programmhefts der vhs Celle noch gedruckt wird, sind alle Kurse, Seminare und Vorträge bereits auf der Homepage www.vhs-celle.de verfügbar und können ab sofort gebucht werden. Kursstart ist Anfang September.

„Wir haben die Corona-Pause genutzt, unser Angebot zu optimieren, Online-Seminare auszubauen und der Kreativität mehr Spielraum zu geben“, sagt Liliane Steinke, Leiterin vhs Celle. Herausgekommen ist ein vielfältiges Programm, das trotz Einschränkungen durch die Corona-Pandemie in den Unterrichtsräumen in Celle und in den elf Außenstelle im Landkreis beginnt. „Die Hygieneregeln haben sich im Kursbetriebe bewährt und werden auch im neuen Semester weitergeführt, um die Gesundheit aller zu schützen“, so Steinke.

Unter dem Motto „Wollen Sie mit uns … lernen – Wir sehen uns in der vhs“ erscheint am 17. August das Programmheft der Volkshochschule. Um Anmeldung und Beratung zu erleichtern, werden in den letzten beiden Augustwochen, vom 17. bis zum 31. August, als Special 2020 zusätzliche vhs-Service-Hotspots in der Stadtbibliothek Celle (dienstags, mittwochs, samstags) und im Kanzleicafé (dienstags und donnerstags) eingerichtet. Anmeldungen sind weiterhin auch in der Geschäftsstelle, Trift 20, per Post und per Mail an anmeldung@vhs-celle.de möglich. Vom 20. Juli bis 14. August bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: