Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahrerin stirbt bei Verkehrsunfall – Gesundheitliche Gründe dürften Unfallursache gewesen sein

SÜDHEIDE. Gestern Abend befuhr eine 71 Jahre alte Frau aus Hermannsburg mit ihrem PKW die Kreisstraße 81 von Misselhorn in Richtung Hermannsburg. Hier kam sie mit ihrem Nissan leicht nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit geringer Geschwindigkeit mit einem Straßenbaum. Die Fahrzeugführerin, die sich allein in ihrem Wagen unterwegs war, verstarb vor Ort. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen dürfte ein plötzlicher Krankheitsfall ursächlich für den Unfall gewesen sein.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: