Einbruch in Supermarkt – Tabakwaren von hohem Wert entwendet

BEEDENBOSTEL. In der vergangenen Nacht (zu Freitag, 31.07.2020) gelangten unbekannte Täter auf gewaltsamem Wege in einen Lebensmittelmarkt an der Ahnsbecker Straße (Edeka). Hier entwendeten sie aus dem Bereich der Postagentur
zielgerichtet Tabakwaren im Wert eines fünfstelligen Betrags.

Wer in der vergangenen Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet hat, sollte sich mit der Polizei in Wathlingen in Verbindung setzen unter 05144/49546-0.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.





%d Bloggern gefällt das: