Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Ruth Raffler 50 Jahre Mitglied im VdK Celle-Altstadt

  • Celle

CELLE. Das ganz besondere Jubiläum der 50-jährigen Mitgliedschaft im VdK Celle-Altstadt feiert Ruth Raffler in diesem Jahr. Da eine Ehrung im Kreise der Mitglieder momentan nicht möglich ist, überbrachte VdK-Vorsitzende Rosemarie Clasen die Ehrenurkunde des Landesverbandes und einen kleinen Präsentkorb des Ortsverbandes.

Ruth Raffler freute sich sehr darüber und konnte sogar noch ihr erstes Mitgliedsbuch von 1970 vorlegen. Damals wurde der Beitrag von 2,50 DM monatlich kassiert und Beitragsmarken geklebt. Jetzt wartet die 93-jährige darauf, bald wieder die monatlichen Veranstaltungen im Ortsverband besuchen zu können, ausserdem möchte sie mit „ihrem VdK“ wieder auf Reisen gehen.

R. Clasen
Fotos: R. Clasen

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: